|
24. Dezember
Einsatzgebiet Veitsdorf
Der 24. Dezember stand für unsere Feuerwehrjugend samt ihrem Betreuerteam traditionell ganz im Zeichen der Aktion "Friedenslicht". Unsere Jugendgruppe brachte das Friedenslicht von Haus zu Haus in die Ortschaften Veitsdorf, Gerbersdorf und Riedegg. Die gegebenen Spenden werden für die Jugendarbeit verwendet. Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Veitsdorf wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! (:
Foto: FF-Veitsdorf
|
|
|
12. Dezember 2025
Zinngießing
Wir gratulieren unserer Feuerwehrkameradin Ursula Mayr und ihrem Daniel recht herzlichst zur Geburt ihres Sohnes. Am 11.12. erblickte der kleine Sebastian das Licht der Welt. (:
Beim Storchaufstellen mit dem stolzen Papa durfte natürlich eine Abordnung unserer Feuerwehr nicht fehlen.
Wir wünschen Ursula und Daniel viel Freude mit dem kleinen Sebastian.
Fotos: FF-Veitsdorf
|
|
07. Dezember 2025
Veitsdorf
Eine gelungene Veranstaltung unserer Feuerwehrjugend bei der gestrigen Laternenwanderung.
Bereits Wochen davor bastelten die Jugendlichen Vogelfuttertassen, die gegen eine kleine Spende erworben werden konnten. Bei Speis und Trank verbrachten die Besucher viele gemütliche Stunden in netter Gesellschaft.
Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.
Fotos: FF-Veitsdorf
|
|
|
08. November 2025
Niederösterreich
Für unsere Kameradinnen und Kameraden ging es mit Begleitung nach Heidenreichstein in Niederösterreich zur Käsemacherwelt. Dort erfuhren wir viel Interessantes über die Käseherstellung und durften verschiedene Käsesorten probieren.
Am Nachmittag ging es weiter nach Schrems in die Schremser Privatbrauerei. An dem heutigen Standort wird nun schon seit 1906 Bier gebraut. Nach einer kurzweiligen Führung durfte natürlich eine Bierverkostung nicht fehlen.
Zum Abschluss des gelungenen Ausflugs gab es noch ein deftiges Essen im Gasthaus Riepl in Gallneukirchen.
Fotos: FF-Veitsdorf
|
|
26. Oktober 2025
Gallneukirchen
Am Nationalfeiertag fand bereits zum 46. Mal der traditionelle Feuerwehr- und Familien-Jugendwandertag in Gallneukirchen statt. Auch unsere Jugendlichen mit ihren Eltern und Bekannten nahmen zahlreich daran teil. (:
Fotos: FF-Veitsdorf
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 28 |