Herbstübung der FF Altenberg
12. Oktober 2013
Altenberg

Am 12.10.2013 fand die Herbstübung der Gemeindefeuerwehren in Altenberg statt, zu welcher auch unsere Feuerwehr geladen war.
Da diese Woche der Brand des Wohnhauses in Oberbairing war, entschieden sich die Kameraden aus Altenberg im ZUge dieser Übung eine Einsatznachbesprechung durchzuführen. Mit dabei waren auch die Kameraden der FF Gallneukirchen.
Einsatzleiter Alfred Wahlmüller bedankte sich nochmals bei allen Einsatzkräften für den reibungslosen Einsatz der über 12 Stunden andauerte.
Auch Bürgermeister Kaineder dankte allen Kameraden für den langen ermüdenden Einsatz.

Im Anschluss bakamen wir noch eine Führung im Objekt des Gasthauses Prangl und wurden auf Gefahren und die naheliegenden Wasserentnahmestellen hingewiesen.

Ein herzliches Dankeschön der FF Altenberg für die Getränke und Jause.
 
Counter
Seitenaufrufe : 488833