200.000 Besucher auf www.ffveitsdorf.at

 

26. August 2011

World Wide Web

 

Am heutigen Tag war es soweit! Die 200.000 Besuchergrenze auf unserer Homepage wurde überschritten !

Seit dem Start der "neu" gestalteten Homepage am 09. Jänner 2008 wurde in den letzten gut 3,5 Jahren über 200.000 Mal die Homepage unserer Feuerwehr aufgerufen. Grund genug um das Team rund um unsere Homepage einmal vorzustellen.

Gerhard Hahn erstellte unsere Homepage und zeichnet bis zum heutigen Tag für die technische Durchführung verantwortlich.

Unter dem Motto "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" liefern Martina Lehner und Johann Ramerstorfer  die meisten Bilder für unseren Internetauftritt.

Erwin Reichetseder versucht die Tätigkeiten unserer Feuerwehr in Worte zu fassen und verfasst die meisten Berichte.

Das Homepage-Team ist immer bemüht das Geschehen in der FF Veitsdorf so rasch als möglich ins World-Wide-Web zu stellen, um so immer aktuelle Infos liefern zu können.

 Wir danken für Ihr reges Interesse und freuen uns auf die nächsten 100.000 Besuche ! 

 
Counter
Seitenaufrufe : 457137